Autorenprofile
Region Mayen-Koblenz

—————————————

Autorenblogs
Region Mayen-Koblenz

 

 

Das Autorenforum Region Mayen-Koblenz

Region Mayen-Koblenz

Im virtuellen und persönlichen Austausch werden branchenrelevante Themen und Fragestellungen besprochen, sich untereinander über eigene und gemeinsame Projekte ausgetauscht und gemeinsam werden kulturelle Veranstaltungen konzipiert und organisiert.  Ein Befürworter der regionalen Autorenförderung im Raum Koblenz hat sich schon gefunden: Die Buchhandlung Reuffel unterstützt uns dabei eine Veranstaltungsreihe ins Leben zu rufen, um den Autoren der Region eine Bühne zu bieten ihre Werke zu präsentieren.

Das Ziel Die Förderung der Kultur in Koblenz und der Region soll auch das Ziel des Autorenforums sein. Gemeinsam gestaltete Events machen auf die Gemeinschaft aufmerksam. Hierzu können sowohl Lesungen aber auch Ausstellungen und genauso gut jegliche Form anderer kulturellen Events dienen, deren Organisation und Planung gemeinsam stattfindet. Neben dem Forum dieser Seite dienen auch regelmäßige Treffen dazu, Neuigkeiten, Termine von Lesungen, wichtigen Fach-Messen und Wettbewerben, sowie Tipps und Empfehlungen aber auch wesentliche Fragestellungen und die Organisation von Veranstaltungen dazu, um uns regelmäßig auszutauschen und dem kreativen Schaffen zu helfen. Wollt ihr mitmachen? Dann schreibt eine Mail an autorenforumkoblenz@gmail.com

 

supported by

Freigeist PR

Der Internetauftritt des Autorenforum Koblenz Mayen, das eine freie Gruppe regionaler Autoren ist, befindet sich vorübergehend noch auf der Agentur Homepage.

Die neue offizielle und unabhängige Seite wird in Kürze hier bekanntgegeben!

Die Autoren der Region Koblenz-Mayen:

Katharina Göbel

Katharina Göbel

Panja Bartsch

Panja Bartsch

Tyra Reeves

Tyra Reeves

Autorin_Sonja Hauertmann_Galerie

Sonja Hauertmann

 

 

 

Partner

 

schaustudio

„Kunst und Design ist Teil unseres Charakters!“

 

Das SCHAUstudio ist nicht nur eine weitere Galerie in der Alstadt von Koblenz. Das SCHAUstudio ist vielmehr ein Ort, der seine Besucher auf den Geschmack bringen soll von ihrer instinktiven Neugier und Kreativität Gebrauch zu machen – Ein Ort, an welchem Erlebnisse wichtiger sind als Informationen, Wahrheit wichtiger als Technologie und Ideen die begehrteste Währung sind.

Im SCHAUstudio sprechen wir weniger über Service als andere, dafür umso mehr über Respekt, Anerkennung, Rücksicht und Würdigung – Respekt gegenüber den individuellen Wünschen aller Besucher, Anerkennung für ihre Ideen und über allen Maßen Würdigung ihrer Persönlichkeit. Im SCHAUstudio wird die Überzeugung gelebt, dass sich die Welt um den Menschen, um seine Identität dreht und nicht um seine Umgebung. Im SCHAUstudio geht es folglich um Leidenschaft, Gefühl und Verbundenheit – Kunst und Design ist Teil unseres Charakters – So lautet die Botschaft!

freigeist hat bereits eine Veranstaltung gemeinsam mit dem SCHAUSTUDIO realisiert: PINOT PORNO POETRY – und viele weitere,, die genauso cool sein werden,  werden noch folgen, da sind wir uns sicher!

Autorenratgeber

Tipps für Autoren vor allem zu dem Thema Marketing findet ihr in meinem Blog.

Schaut einfach mal rein, denn ich stelle regemäßig für euch Checklisten zusammen, die euch weiterhelfen sollen, erfolgreich zu sein indem was ihr tut.

  • Marketing-Checkliste für Autoren – Zum Einstieg

 

Bücher der Autoren