Organisation von Lesungen und kulturellen Events

♥ Konzeption von Lesungen und kulturellen Events

inkl Planung, Umsetzung und Betreuung ♥


Buch Lesungen

 

Du möchtet eine Lesetour planen und dein Buch vorstellen? Ich unterstütze dich dabei:

Die geeignete Location finden, die Lesung richtig planen und ein individuelles Konzept  dafür gestalten, Sponsoren finden, Flyer und Plakate entwerfen und verteilen, die nötige PR für deine Lesung oder den kulturellen übernehmen, Pressemeldungen verfassen und veröffentichen, Medienpartner finden und so weiter. Bei einer Durchführung von Lesungen und kulturellen Events muss viel beachten werden, damit die Veranstaltung erfolgreich wird und alles reibungslos funktioniert. Ich habe Erfahrung und nützliche Kontakte, um dir diese Arbeit aus der Hand zu nehmen und sie nach deinen Vorstellungen zu konzeptionieren und zu planen.

Hier eine Checkliste um deine Lesetour zu planen

Autorenratgeber

Tipps für Autoren vor allem zu dem Thema Marketing findet ihr in meinem Blog.

Schaut einfach mal rein, denn ich stelle regemäßig für euch Checklisten zusammen, die euch weiterhelfen sollen, erfolgreich zu sein indem was ihr tut.

  • Marketing-Checkliste für Autoren – Zum Einstieg