Referenzen

Verlag 3.0

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Sprachtoene Verlag

 

 

 

Der Verlag steht für Projekte, die in der Interaktion unterschiedlicher Medien entstehen und verschiedene Künstler zu diesem Zweck zusammenführen. Dabei wird Inspiration nicht dem Zufall überlassen, sondern in dem Ergänzenden zwischen Musik, Sprache und Bild gefunden. Da wo Sprache nicht mehr weiter kann, setzen Musik und Bild ein, um die Authentizität der Geschichten, Episoden und Charaktere zu unterstreichen und sie dem Leser, Hörer und Betrachter noch näher zu bringen.

ntsteh

Partner

 

schaustudio

„Kunst und Design ist Teil unseres Charakters!“

 

Das SCHAUstudio ist nicht nur eine weitere Galerie in der Alstadt von Koblenz. Das SCHAUstudio ist vielmehr ein Ort, der seine Besucher auf den Geschmack bringen soll von ihrer instinktiven Neugier und Kreativität Gebrauch zu machen – Ein Ort, an welchem Erlebnisse wichtiger sind als Informationen, Wahrheit wichtiger als Technologie und Ideen die begehrteste Währung sind.

Im SCHAUstudio sprechen wir weniger über Service als andere, dafür umso mehr über Respekt, Anerkennung, Rücksicht und Würdigung – Respekt gegenüber den individuellen Wünschen aller Besucher, Anerkennung für ihre Ideen und über allen Maßen Würdigung ihrer Persönlichkeit. Im SCHAUstudio wird die Überzeugung gelebt, dass sich die Welt um den Menschen, um seine Identität dreht und nicht um seine Umgebung. Im SCHAUstudio geht es folglich um Leidenschaft, Gefühl und Verbundenheit – Kunst und Design ist Teil unseres Charakters – So lautet die Botschaft!

freigeist hat bereits eine Veranstaltung gemeinsam mit dem SCHAUSTUDIO realisiert: PINOT PORNO POETRY – und viele weitere,, die genauso cool sein werden,  werden noch folgen, da sind wir uns sicher!

Autorenratgeber

Tipps für Autoren vor allem zu dem Thema Marketing findet ihr in meinem Blog.

Schaut einfach mal rein, denn ich stelle regemäßig für euch Checklisten zusammen, die euch weiterhelfen sollen, erfolgreich zu sein indem was ihr tut.

  • Marketing-Checkliste für Autoren – Zum Einstieg