Über Katharina Göbel und freigeist

Als ausgebildete Medienkauffrau und Autorin bisher dreier veröffentlichter Werke habe ich Erfahrung in der Branche und die Intension, die Motivation und die nötige Leidenschaft euer Buchprojekt in meine Hände zu nehmen, um euch zu helfen, es  zum Erfolg zu führen.

Ich übernehme die Organisation eurer Lesung, Buchpräsentation, Ausstellung oder anderer Events, überlege originelle PR Ideen und ein individuelle Konzept für euer Buchprojekt. Mit individuellen und aktiven PR-Aktionen und der Organisation von euren Events seid ihr bei mir gut aufgehoben. Aber auch wenn es um die Veröffentlichung, das Verlegen eurer Werke geht, helfe ich euch weiter und weiß was euer (nächstes) Buch braucht. Legt euer Werk also in meine Hände – ich kümmere mich drum!

freigeist – bücher, kunst, kultur ist vielseitig. Genauso wie du und ich.

Habt ihr Interesse, mit mir zusammenzuarbeiten? 

Dann schreibt mir an mail@freigeistpr.de

Ich freue mich auf eure Nachricht!