Bücher-Shop

verstecken spielen

Featured

verstecken spielen

Roman

Der 76-Jährige Jakob leidet an Demenz. Er selbst merkt langsam, wie er sich verändert und wie anders sein Umfeld mit der Entwicklung seiner Krankheit auf ihn reagiert. Er versucht seine Erinnerungen an früher – die einzigen, die ihm noch bleiben – zu behalten und den Menschen, die er liebt, mitzuteilen: seiner Frau, seiner Tochter und auch seiner Enkeltochter, die mehr Anteilnahme an seinem Schicksal nimmt als alle anderen. Die 13-Jährige Leonora kümmert sich liebevoll um ihn und scheint die Einzige zu sein, die seine Situation zu verstehen versucht. Obwohl er das selbst nicht einmal schafft

Neueste Bücher

Finde das Passende für dich!

nachtschattenküsse

Nachtschattenküsse

Gefühlsintensive Gedichte, Themengebiete wie Engel, Phantasiewelten und ewige Liebe umfassend, lassen einen den hastigen Alltagstrott für eine gewisse Zeit vergessen und in eine andere, ruhige und melancholische Welt entführen.

spiel der tränen

Spiel der Tränen

Ein Roman, der von der Liebe erzählt, ihrer Unberechenbarkeit und sanften Zerbrechlichkeit. Schonungslos offenbart er die Geschichte einer Liebe, die genauso wunderbar wie auch unmöglich ist

verstecken spielen

Verstecken spielen

Der 76-Jährige Jakob leidet an Demenz. Die 13-Jährige Leonora kümmert sich liebevoll um ihn und scheint die Einzige zu sein, die seine Situation zu verstehen versucht. Obwohl er das selbst nicht einmal schafft.

Merchandise-Shop

verstecken spielen Tasche

Featured

Tasche “verstecken”

Tasche

Die Allover Print Tasche vom Roman “verstecken spielen”

Finde auch deine Merchandise-Produkte bald hier!

Hast du dein Buch schon veröffentlicht und möchtest Merchandise-Produkte anbieten?

Lass uns gemeinsam welche konzipieren und gestalten! 

Lass uns dein Buchprojekt gemeinsam angehen!

Agenturleistungen

- Autorenberatung- und betreuung

- Prüfung des Manuskripts mit Korrektorat

- Satz- und Layoutarbeiten (auch Covergestaltung)

- PR-Arbeit und Buchmarketing

- Merchandising (Konzeption, Gestaltung und Vermarktung)

- Organisation von Lesungen, Lesereisen und Leseevents

- Beratung, Konzeptionierung und Erstellung von „Werbeartikeln“ wie Websites, Visitenkarten, Flyern etc

Verlagsleistungen

-Realisation deines Buchprojekts mit seriösem Verlagsvertrag

- Buchwerbung & Vertrieb

- Professionelles Lektorat

- Satz, Layout und Buchdruck

- Mitspracherecht bei Titel, Cover und Format

- Organisation von Lesungen und Events

- Konzeption, Gestaltung und Vermarktung von Merchandising

 

Plane deinen Event

Lesung/Lesereise/Literaturevent

Werde erfolgreicher Autor

PR/Marketing/Merchandising

Veröffentliche dein Buch

Agentur/Verlag/Vertrieb

Telefon 0171 6810800

eMail mail@freigeistpr.de